Technische Einsätze

Veröffentlicht: 08.05.2016

Gleich zwei Einsätze mussten von der Feuerwehr Frauental am ersten vollen Maiwochenende meistern.

Am Freitag platze bei einem Fahrzeug eine Hydraulikleitung und in Folge dessen musste die ausgelaufene Flüssigkeit mittels Ölbindemittel gebunden werden. Abschließend wurde der betroffene Platz noch mit Bioversal behandelt und schlussendlich gewaschen.

BIOVERSAL ist ein flüssiges Reinigungs- und Restölbeseitigungsmittel welches den biologischen Abbau von Kohlenwasserstoffen in der Natur beschleunigt.

Am Samstag stand dann schon der nächste Einsatz an. Bei einem Einfamilienhaus war der Kanal dermaßen verstopft, dass ein ordnungsgemäßer Abfluss nicht mehr gewährleistet war. Aus diesem Grund wurde der Kanal durchgespült. Nach rund einer Stunde Arbeit konnte auch dieser Einsatz beendet werden.

Monday the 20th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates