Neuigkeiten

Wohnhausbrand in Rassach

Veröffentlicht: 21.02.2022

Kurz nach Mittag am 21. Februar wurde ein Brand bei einem Wohnhaus in Rassach entdeckt. Im Laufe des Einsatzes waren Feuerwehrkräfte aus zehn Feuerwehren im Einsatz, darunter die Feuerwehr Frauental.

Die Aufgabe der nachalarmierten Feuerwehr Frauental war es, eine Zubringleitung zu den Tanklöschfahrzeugen herzustellen, um anschließend mittels zweier Löschleitungen einen Löschangriff durchführen zu können. Zeitgleich wurden unsere Atemschutzgeräteträger bei der Öffnung des Daches und dem Löschen des Brandes eingesetzt.

Weiterführende Informationen zum Einsatz sind auf der Homepage des Bereichsfeuerwehrverbadndes Deutschlandsberg unter https://www.bfvdl.steiermark.at/desktopdefault.aspx/tabid-104/1053_read-44265 abrufbar.

 

Monday the 29th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates