Motorrad kollidierte mit Wild

Veröffentlicht: 16.07.2023

In den frühen Morgenstunden des 14. Juli wurde die Feuerwehr Frauental zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Motorradfahrer kollidierte mit einem Wild.

Der Zusammenstoß des Motorroller und dem Reh ereignete sich auf der Hebalmstraße. Der Motorradfahrer wurde beim Unfall verletzt. Rettungssanitäter des Roten Kreuzes und Feuerwehrleute führten die Erstversorgung durch, ehe der nachkommende Notarzt weiter Schritte einleitete. Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Die Unfallstelle wurde von der Feuerwehr abgesichert, die Polizei führte eine Unfallaufnahme durch. Danach wurde das Unfallfahrzeug von der Feuerwehr geborgen und sicher abgestellt.

Das Reh wurde unmittelbar an der Unfallstelle leblos aufgefunden.

Monday the 29th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates