Brand in abgestelltem PKW

Veröffentlicht: 20.09.2023

Am Vormittag des 20.9. wurden die Feuerwehren Freidorf, Schamberg und Frauental zu einem PKW-Brand alarmiert.

Das Fahrzeug mit Otto Motor war am Kundenparkplatz eines Autohauses geparkt, als es im Inneren im Bereich des Heckes zu brennen begann. Mitarbeiter des Autohauses bemerkten den Rauch und alarmierten die Feuerwehr.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Frauental war die Feuerwehr Schamberg sowie ein zufällig vorbeikommendes Löschfahrzeug der BTF Porzellanfabrik Frauenthal schon Vorort und der Brand war bereits gelöscht gewesen. Mit der Wärmebildkamera wurde das Fahrzeug abgesucht und so lokalisierte, noch immer heiße, Teile entfernt.

Monday the 29th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates